Käser Alm

Inh. Peter Wiesholzer

Hochriesstr. 41

83122 Samerberg

Telefon: +49 8032 / 189 660

Hof: +49 8032 / 8365

Mai bis November

täglich ab 10 Uhr

Sonn- und Feiertags bis 18 Uhr

Montag Ruhetag

November bis Mai

Freitag bis Sonntag ab 10 Uhr

Sonntag bis 18 Uhr

Änderungen vorbehalten (siehe Aushang)

Unsere Alm im Bergsommer

 

 

Die schönste Zeit des Jahres – und so viele Möglichkeiten, dass wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen. Da wäre zum Beispiel das faszinierende Wanderparadies Samerberg. Je nach Laune und Konstitution locken Ziele wie die Kräuterwiese, der Schwarzsee oder der Gipfel der Hochries mit seinem grandiosen Panoramablick.

 

Zudem ist die Region rund um die Käseralm ein Eldorado für

Mountainbike-Freunde. Nach der Einkehr bei der Käseralm können sich sportlich ambitionierte Fahrer noch an der neuen Downhillstrecke versuchen. Wer es noch extremer liebt, kann

an der Hochries einen Tandemflug buchen.

 

Das verdiente Bier nach sportlicher Anstrengung servieren wir Ihnen gerne auf unserer Sonnenterasse. Bei schönem Wetter laden wir jeden Mittwoch zu einem Lagerfeuer mit Live-Musik ein, außerdem findet bei uns ab Mitte September der „Musikanten-Herbst“ statt.